Tribemitglieder gesucht (Hauptziel alle Bosse besiegen)

  • Liebe Arkler,


    Wir suchen noch 2-3 Tribemitglieder die auch endlich mal alle Bosse töten wollen!

    Aktuell sind wir nur zu zweit, was recht wenig ist. Wir sind gerade am umziehen auf Ragnarok weil die Map einfach schöner ist und wir uns an The Island satt gesehen haben.

    Der Server ist ein PvE Privatserver und steht im Cluster (Island/Ragnarok/Scorched).

    Einige gute Rexe haben wir auch schon zur Verfügung, jedoch sind diese nicht gut genug um die schweren Bosse zu machen, d.h. wir müssen noch ordentlich zähmen und züchten.


    Also wenn ihr wie ich (2000h Spieltzeit) auch endlich mal alle Bosse besiegen wollt, min.16 Jahre alt seid (geistige Reife vorrausgesetzt) und nicht nur einmal in der Woche online sein könnt, dann meldet euch :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.