HI Leute, ich suche für einen Neustart auf "The Island" noch ein paar Leute. Wer also Bock hat nochmal von Vorne anzufangen, der soll sich docvh bitte bei mir am Freitag Abend im TS melden oder mir eine PM schreiben. Kurz ein paar Dinge die mir wichtig sind:
1) Ihr solltet dann auch den ein oder anderen Abend Zeit haben zum daddeln
2) Spielen wollte ich auf dem Servercluster meiner alten Gruppe, wo noch etwas los ist. Ich will mit euch dann aber auf Island mein eigenes Ding durchziehen. Wenn erwünscht kompletter Neustart mit jedem auch bei mir bei Level 0
3) Hätte etwas Startkapital mit einem T-Rex und einem Dödi, das wars. Wenn nicht erwünscht, killen wir die Viecher un starten komplett neu
4) PvE auf Island - ich will da eine richtig Fette Base bauen - Zähmen - Rannklotzen - Endfights
5) Ihr solltet freundlich, kommunikativ und erwachsen sein. Ich kann mit Leuten die 30 Minuten keinen Pups von sich geben nix anfangen
Das waren so die Punkte die mir wichtig sind. Wenn euch das im groben und ganzen so zusagt, laßt was von euch hören. Ich bin am Freitag ab 19:00 Uhr auf dem Teamspeak Server unter dem Username Murdoc-TX zu finden. TS IP ist: 94.250.223.8:15060