Ark Beacon Tool (Kein Mod)

  • Hallo,


    vielleicht arbeitet ja schon jemand mit dem Ark Beacon Tool und kann mir meinen Fehler verraten.


    http://www.nipiro.de/ark_crates_beta.php?CrLv=45


    Ich erstelle (jetzt nur mal als Beispiel) für den Roten Drop, Metallspitzhacken, Anzahl soll eine sein, Qualität zwichen Primitiv und Ascent.

    Der Server arbeitet mit SupplyCrateLootQualityMultiplier=1.0 (das war mal auf 5.0 aber das reduzieren hat nichts gebracht).


    ;[ Red Beacon ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))


    Nach dem Eintrag und neustart kommen auch die Spitzhacken per zufall runter aber die Qualität ist eigentlich immer Ascent, sehr sehr selten kommt mal eine schlechtere Qualität raus.

    Ich will aber das nicht nur Ascent sonder bunt gemixt in der Qualität eine runter kommt, wo liegt der Fehler?

  • Hallo,

    Ich vermute das Deine MaxQuality zu hoch ist und deine MinQuality kannste auch runter setzten. Versuchs mal hiermit. Von Primitve bis Ascendant.


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((SetName="Advanced Tools",MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1,SetWeight=1,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0,MaxQuality=4.480000,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1)))))

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


    Einmal editiert, zuletzt von DjDave ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.