Ragnarok PvE Primitive+ Tribe sucht Mitspieler 30+

  • Hallo Survivors


    Ich spiele mit 6 Freunden auf Ragnarok Primitive plus in unserem Tribe "Penguinehunters". Da 3 davon nur semi- aktiv sind und nur an den WE kurz mal rein schauen, suchen wir 2-3 zusätzliche Tribe Members, vorzugsweise ü30. Wir sind selber alle ü35, der Älteste ist sogar ü50 :). Wir suchen nur Spieler die entspannt, erwachsen und ruhig das Spiel geniessen und etwas aufbauen wollen. Wir spielen aus Spass und wollen keine Hektik und Diskussionen in der Freizeit haben.

    Es ist egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, da wir selber einen sehr erfahrener, hilfsbereite Tribe sind, der für jeden Spass zu haben ist. Die Spieler sind ausschliesslich aus Deutschland und der Schweiz, wir würden uns aber auch über ein paar Österreicher freuen. Zu den anderen Tribes auf dem Server pflegen wir ein gutes Verhältnis. Es gibt keine unnötiger Kinderkram und man hilft sich gegenseitig.

    Wir suchen uns aktuell eine Baselocation und bauen dann ein Dorf im mediterranen Stil auf.

    Möchtest Du ein Teil davon sein? Schreib kurz hier etwas oder eine PN im Forum


    Liebe Grüsse

    Reto

  • Ja, schrib mir mau uf climaxx_ch, oder tue mi adde. Wie isch di PSN Name?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.