Suchen zwei 2er Teams für PvE/PvP Projekt auf The Island (Dodo Wars like)

  • Wir wollen eine Dodo Wars ähnliches Projekt starten (siehe HandOfBlood) und benötigen dafür noch zwei weitere Teams mit je zwei Spielern. In eurem Team solltet ihr euch untereinander kennen, Bereitschaft zu mehreren Stunden ARK am Stück zeigen, Kommunikativ sein, kreativ sein, fair sein, freundlich sein. Weitere Voraussetzungen sind, dass ihr eine Spielzeit von 140 Stunden noch nicht überschritten habt, denn wir sind und fühlen uns auch noch als Anfänger!
    Wir stellen uns die PvP Action so vor, dass den vier Teams je eine Region in The Island zugeteilt wird (entweder durch Los oder Abstimmung). D.H. Team 1 startet im Norden, 2 im Westen, etc. Es soll einen anfänglichen Raid und Killschutz geben, der sich aber nach einer gewissen Zeit aufhebt. Ziel ist ein langes, lustiges und gemeinsame Spielerlebnis bei dem man sich hin und wieder mal über die Wege läuft :) (nicht unbedingt PvP Focussed). Weitere Regeln sind noch zu spezifizieren.

    Wenn ihr euch als MitspielerInnen angesprochen fühlt, dann haut in die Tasten :) Das Ganze soll so Mitte/Ende September starten! Weiteres nach erstem Kontakt.


    Beste Grüße!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.