Kleiner Tribe sucht

• Moin Leute. Ein guter Freund von mir und ich haben jetzt wieder aktiv angefangen zu spielen. Wir haben auch schon eine nette kleine Base aufgebaut und verfügen über gute Grundlagen. Wir sind beide über 20 und recht entspannte Gesellen.

Falls du eine gewisse Reife an den Tag legst, aktiv und ein Teamspieler bist, melde dich! Wir spielen auf EU 450 PVP. Bitte keine blutigen Anfänger. Grüße! Ps: es werden so ca. 2-3 Leute gesucht :) update: Basis wächst immer weiter und die Verteidigung wird auch immer stärker. Aber natürlich wächst auch der Aufwand. Suchen immer noch!

Einmal editiert, zuletzt von Leonfl ()

• Hey.

Bin auf einen Server von einem Kollegen allerdings sind die ganzen tribs nicht so wirklich aktiv und suche deshalb einen anderen Server/tribe dem ich mich anschließen kann und mich nicht langweile nach einige Zeit bin 27 Jahre und bin kein blutiger Anfänger!

VL habt ihr ja noch ein Platz frei würde mich freuen :)

Grüße der Mo

• hallo guten tag

Hab deine suche hier entdeckt und hätte interesse euch beizutreten. Ich könnte meinen charakter (momentan lvl 72) transferieren und bei euch dazustossen. Ich habe sehr grosse errahrung in ark und schon mehrfach charakter über lvl 85 gehabt. Bin 29 und aus der schweiz, falls das ein kriterium ist ? könnte allenfalls nochmals 1-2 spieler organisieren falls interesse besteht. Lg RoMeG

• Das klingt doch super! Schreib mir doch mal dein psn Namen, dann adde ich dich heute abend:) lg

• Hey ich möchte liebend gern mit dir spielen aber mein share Partner hat den Vertrag gekündigt du müsstes mir vorerst sharen wehre nett von dir.

Für fragen mich anschreiben sharen auch mit gegenleistung

• Tom

Hat das Thema geschlossen.