Neuer ARK-Spieler sucht Anschluss/ PVE

  • Hiho!

    Ich habe vor einigen Wochen ARK für mich entdeckt und Spaß dran gefunden. Bisher habe ich nur solo auf den normalen EU- ARK- Servern gespielt. Nun suche ich Anschluss an einen kleinen deutschsprachigen PVE- Tribe auf der Map The island.

    Zu meinen Vorstellungen: da ich schon 43 Jahre alt bin, suche ich Mitspieler im erwachsenen Alter :) Eine Grössenordnung von 2-5 Mann würde mir sehr entgegen kommen. Auch ein Neustart wäre super. Ich suche kein Tribe mit 100 Leuten :-), die schon alles abgefarmt haben. Wie schon geschrieben bin ich neu und möchte die Welt von ARK mit ein paar Gleichgesinnten entdecken/ erforschen.

    P.S. ich besitze kein eigenes TS oder Server, wobei ich TS sehr begrüsse, da ich mir eine lustige und kommunikative Gruppe wünschen würde. Auch regelmäßige On- Zeiten sind von Vorteil.

    Meldet euch !! ;) am besten gleich mit TS- Daten.

    PP.S. da ich am heutigen Samstag verhindert bin, würde ich mich ab Sonntag melden.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott ()

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Auf unserer Map suchen wir noch Tribemitglieder für einen neuen Tribe, als auch für bestehende. Ganz nach deinem Geschmack. Schau doch einfach mal über die Signatur, ob dir die Einstellungen zusagen. Bei uns sind vom Alter alle vertreten. Mit 43 bist du definitiv nicht der älteste ;-).


    Die Map ist zwar schon länger online (zeigt aber auch, dass die Server stabil und auf längere Sicht ausgelegt sind), aber es ist nichts zugebaut, oder "abgefarmt". Derzeit sind auf dem Cluster ca. 15 Personen aktiv. Verteilt sich auf alle drei Welten. Bei Bedarf werden die Slots erhöht.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • mahlzeit,


    wir spielen derzeit zu zweit auf einem eigenen server , rein pve. da grundsätzlich interesse besteht an pvp.

    da wir aber nicht dauer online sein können meiden wir die offiziellen pvp server.


    habe mir eure regeln mal durchgelesen , hört sich alles recht gut an, wenn mir persönlich farm und taming raten auch zu hoch sind :)


    wenn ihr nichts dagegen habt würden wir uns das ganze gerne mal anschauen, theoretisch auch in einem neuen tribe mit ruhrpott zusammen falls er interesse hat.


    sgg

  • immer gerne. einfach vorbei schauen. TS oder direkt auf dem Server. Am WE findet man immer jemanden der on ist.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hallo,


    Ich (27) hätte auch Interesse mich an einer Gruppe anzuschließen. Ich habe mir Ark vor ein paar Tagen gekauft. Und habe es bis jetzt nur im sp gespielt.


    Imperator75 wo finde ich eure Server Einstellungen ?

  • Hallo,


    Ich (27) hätte auch Interesse mich an einer Gruppe anzuschließen. Ich habe mir Ark vor ein paar Tagen gekauft. Und habe es bis jetzt nur im sp gespielt.


    Imperator75 wo finde ich eure Server Einstellungen ?

    Vor diesem Problem stehe ich auch Server Einstellungen hmm

  • Hallöchen Du! Wir (aktuell zu 5!) suchen für unseren Cluster (The Island/Ragnarok) noch Mitspieler :)

    Wir machen sehr viel zusammen, Zuchtwochenenden, Höhlentouren, Events wie Reitterturniere etc. BEspielt werden bei uns beide Maps, allerdings kann das jeder so halten wie er möchte. Wenn du also auf oder mit Ragnarok nichts zu tun haben willst, musst du das auch nicht. Unsere Zuchtstation sowie Bibliothek für Baupläne befindet sich alles auf The Island. Platz ist genug da, damit du dich in aller Ruhe entfalten kannst :)


    Wir sind eine sehr gechillte Truppe ab 25+. Die meisten sind aber da deutlich drüber xD Wir sind auch für jede Schandtat bereit und machen im Grunde alles mit

    Wenn du weitere Infos zu Servereinstellungen haben möchtest, schreib mir eine PN :) Oder generelles Interesse - wir würden zum Kennenlernen sowieso ein TS Gespräch führen.


    GRüße Nata

  • Hab es auch gefunden. Die Server einstellungen hören sich gut an.

    Nur zur Zeit komme ich auf keine server drauf. Angeblich liegt es am letzten Patch !?

    Hoffendlich geht es nächste Woche wieder.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.