andere spieler engramme freischalten

  • Hi

    ich wollte mal fragen ob ich als admin andere spiele die engramme freischalten kann z.b die tek rüstung oder was anderes

  • Bisher gibt vermutlich leider noch keinen Befehl, um die Engramme für andere Spieler freizuschalten, lediglich für dich selber als Admin. Alternativ die Mitspieler kurzfristig zu Admins machen und einmal den Freischaltcode in der Konsole ausführen lassen.


    Den Code findest du, wenn du dem Link von Bravragor folgst und ein Tek-Item in der Liste anklickst (Textfeld "Unlock all Tek Engrams") - hiermit werden alle momentan verfügbaren Tek-Engramme freigeschaltet, wenn ich nichts vergessen habe.


    Gruß, Chris


    ps: Thx @Bravragor für die Verlinkung auf meine Seite 8)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.