Ich kann keine Shortcuts mehr nutzen?

  • Guten Tag,

    ich habe heute seit langem mal wieder mein Ark gestartet.

    Ich habe meine alten Singleplayer-Stand geladen. (Version vor dem Vulkan-Update) und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich in einem Inventar oder in einer Kiste bin, dass ich keine Shortcuts nutzen kann. Also z.b. "O" für das droppen von Items, "A" für das craften von allem.

    Außerdem habe ich auch kein Info-Fenster.

    Wenn ich im meinem Inventar (mit "I") gehe, funktioniert alles, ich habe ein Info-Fenster und kann "o", "a" etc. nutzen.


    Ich habe schon versucht das Spiel neuzustarten, hat aber leider nichts gebracht.


    Woran kann das liegen?



    lg. PumaHD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.