Neuer PVP-Offi Tribe sucht verstärkung

  • Moin Moin,


    wir suchen neue Mitspieler die Lust auf Offis haben. Wir versuchen uns mit diesem Tribe einen Namen zu machen und langfristig bestehen zu können. Deswegen suchen wir jetzt nette und erfahrene Spieler die Lust auf Offis haben. :thumbup:

    Kurz zu uns:


    - Wir sind derzeit ca. 30 Leute

    - haben eigene Ts und Discord Server

    - PVP erfahren

    - bekannt in der ARK Scene

    - Alpha Tribe auf unserem Server

    - 24/7 aktive Member


    Was ihr mitbringen solltet:

    - kein Problem mit längerem farmen haben
    - 16+ only (Ausnahmen vllt möglich)
    - PVP Erfahren und Teamfähig
    - Ihr solltet auch Ruhig bleiben können bei Kämpfen oder Raids
    - Nette, freundliche Mitspieler die auch Lust haben ARK zu spielen
    - keine Einzelgänger oder Leute die meinen alles besser zu wissen als der Rest


    Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust hast mal bei uns vorbeizuschauen dann kannst du mich gerne adden oder eine private Nachricht schreiben usw. und wir können den Rest gerne besprechen :) Möglichst schnell sonst könnten die Plätze schon weg sein :D


    MfG Lenkrad &key=b8ac742f882fdf9467c38c69e6b8c8177f81f428ba21b43e91b33d86bd53fe1d-aHR0cDovL3N0ZWFtY29tbXVuaXR5LWEuYWthbWFpaGQubmV0L2Vjb25vbXkvZW1vdGljb24vc3RlYW1oYXBweQ%3D%3D

    Einmal editiert, zuletzt von IchspielmitLenkrad ()

  • hey

    wir sind ein 5 Man Tribe und sind auf der suche nach einen Alianzpartner wenn ihr Lust habt mit uns zusammen zuarbeiten würden wir uns über eine Rückmeldung freuen!

    wir sind alle 16 jahre alt und haben gute Offi und pvo erfahrung . http://steamcommunity.com/id/franzera

  • Hey


    Ich und mein Kumpel hätten Interesse eurem Tribe beizutreten. Wir sind beide 16 Jahre alt und haben etwas mehr als 800 Spielstunden in ARK. Zugegeben wir haben die meiste Zeit auf inoffiziellen Servern gespielt und haben nicht die größte Ahnung von Offiziellen Servern. Trotzdem hoffen wir das wir genug Spielerfahrung mit bringen um euch tatkräftig zu unterstützen und noch dazu zu lernen. Viele Grüße VII


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198119051530/

    http://steamcommunity.com/id/SolitareVII/

  • Hallo. Wie siehts aus mit Anfängern? Ich hab Ark seit kurzem, hab aber was Comptetive und Tryharden angeht in anderen Spielen schon sehr viel Erfahrung. Bräuchte nur Spielerfahrung. Den Rest bring ich mit.

    Gruß Soul

  • Könnt ihr mir einen Link von euren Steam Profilen bitte schicken ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.