Neuling sucht Tribe

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin ein Neuling in ARK und suche eine nette Gesellschaft ich bin 30 Jahre alt und habe Diskord und TS3.

    würde einen Server wo ich alles von anfang an erleben kann und nicht wo schon alles abgefarmt.

    Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker

  • Guten morgen Volker,


    ich bin auch erst seit ein paar Stunden in ARK unterwegs, habe schon zwei mal gestartet, aber irgendwie es nicht zu ende Bringen können. Einmal war das Tribe dann weg, einmal war der Server weg. Damit mir das nicht mehr passiert, würde ich gerne auf meinem neustarten, Map "The Island", das ganze dann auf PvE gemütliches bauen und Dinoszähmen, und dann weiterkommen. Wenn du Lust hast, kannste dich bei mir ja mal Melden. Habe auch TS und Discod, oder adde mich doch mal bei Steam. Wenn du oder ihr keinen Bock auf Privaten Server habt, könnten wir hier auch auf den Community Servern loslegen.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197969993594/

  • Hi suche auch noch Mitspieler , hätte einen Privaten Server + Ts3 ( Pw Geschützt) und bin auch recht neu :) bevorzugt ein gemeinsamer Neuanfang

  • Ich bin auch noch recht frisch in ARK unterwegs (etwas über 100 Stunden, wobei der Großteil Singleplayer ist) und möchte nun mit meinem neuen PC auch mehr online mit anderen zusammen spielen.

    Habe nun einen guten deutschen PVE Server gefunden und bin dort schon angefangen. Suche aber gerne noch Unterstützung (gerne auch Neulinge, um gemeinsam zu lernen), um die Karte weiter zu erforschen und das Spiel nach und nach besser kennenzulernen.


    Gespielt wird auf der Map Ragnarok und ich bin derzeit meist abends online (in der Woche ca. 20/21 Uhr bis 2/3 Uhr ... am Wochenende auf jeden Fall auch sonntags online, samstags kann auch mal sein, dass ich nicht on bin).


    Wenn jemand Lust hat (bin gleich wieder auf dem Server), gerne hier oder auf dem Server melden (dort heiße ich sm4sher87):

    https://deutsche-arkserver.de/server/138.201.138.220:7778

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.