privater server macht probleme

  • hallo liebe community

    ich und ein kumpel betreiben einen privaten server,also eine 2te xbox die den dedicated server aufrecht erhält. wir haben dass problem,dass der server nach 4 tagen abstürzt und sich nicht mehr hochfahren lässt,er bleibt entweder im ladebildschirm hängen,oder geht zur startseite zurück. hat vl irgendjemand net ratschlag was wir machen können oder hat noch jemand dieses problem? hab bisher im forum nichts gefunden. und wir haben schon einmal den server gewiped, weil nix ging, ein zweites mal alles wipen wäre schade,da wir schon mit den größeren bases angefangen haben und auch schon drachen haben

    ich bedanke mich schon mal für die hilfe

    GumpfBx

  • Abgesehen davon, dass ich hier wohl ebenfalls zumindest 1x am Tag einen Reset machen würde, schau auch mal, ob es Konsolenupdates gibt.... wird wohl auf aktuellem Stand sein, allerdings bei Problemen, schau ich immer auch mal dort nach, ob möglicherweise ein Update verfügbar ist.


    Mehr würde mir auch ned einfallen hmm

  • Vielen dank für die antworten,haben wir alles probiert,also reset von der xbox und alles geupdatet.naja den täglichen reset habm wir halt leider nicht gemacht,aber wir haben schon vorher the island und central mehrer tage ohne probleme laufen lassen. Naja es sieht nach pech aus,vl warten wir einfach bis die mietbaren server hier sind. Falls doch noch jemand einen tipp hat,einfach schreiben :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.