Hallo

• Hi! hi
    Ich bin Melli, 33 Jahre alt und von der ARK Grippe befallen ;) bisher habe ich hauptsächlich offline gespielt, und auf einem PVE Server der mir zwar extrem gut gefallen hat, aber seit ca 3 Wochen eine Fehlermeldung (MOD Version des Servers passt wohl irgendwie nicht) bringt und mich nicht mehr einloggen lässt. Das ist sehr schade, da ich da schon recht weit war und es mir sehr gut gefallen hat. Ich hab alle möglichen Updates geladen ect, aber am Problem löst das nichts, und da ich testweise auf irgendeinen Server gegangen bin, und das funktionierte, kann es ja eigentlich nicht an meinen Rechner liegen.

Aber irgendwann will ich halt auch mal wieder spielen :)
    Daher suche ich nun einen (PvE, bin nicht so der Kämpfer ;) ich bin eher der friedliche Typ, der hauptsächlich vor sich hin lebt und versucht nicht gefressen zu werden ;) ) Server der auch funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich?

vg Melli gamer

• Hallo Melli und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hallo Melli, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit ARK :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.