Ein neuer Spieler sucht einen Tribe

  • Hallo liebe ARK-Spieler hi,


    ich, ein Neuling der gestern mit einem Kumpel auf seinem Server angefangen hat ARK zu spielen, sucht einen Tribe welcher Neulinge aufnimmt und eventuell selbst Neu ist.

    Am liebsten wäre mir ein kompletter Neustart um Schritt für Schritt dabei zu sein.


    Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen. search


    Mit freundlichen Grüßen

    Horrax

  • Hi Horrax,


    ich bin selber auch noch recht neu in ARK und spiele derzeit hier: https://deutsche-arkserver.de/server/138.201.138.220:7778

    Auf dem Server sind immer um die 15-30 Spieler online, die alle unterschiedlich weit sind und sehr hilfsbereit.

    Es gibt einige nützliche Mods, die auch für Spieler mit weniger Zeit für ARK ein gutes Spielgefühl ermöglichen.


    Spiele schon mit jmd. aus dem Forum zusammen und heute Abend möchte ein weiterer aus dem Forum zu und stoßen.

    Bist herzlich eingeladen (ob in unseren Tribe oder als Allianz mit Unterstützung).

    Wir sind noch nicht extrem weit und haben noch einige Projekte vor.

  • Falls auch jemand einen guten PVP-Server kennt, würde ich mich über eine PN freuen.

    Die Spieler sollten zwischen 20 - ... Jahre sein und dort alles geregelt und geordnet ablaufen.

    Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.