PvP Ragnarok Tribe sucht aktive Mitglieder!!!

  • An alle Solo Überlebenden und Mini Gruppen auf der PS4 da draußen, wir suchen noch aktive und zuverlässige Mitglieder für unseren Stamm. Mit aktiv meinen wir alle, die wenigstens 4x pro Woche lange genug Online sind, um auch gewisse Dinge schaffen zu können. Denn jeder der schon ein wenig Ark gespielt hat weiß, dass eine Stunde in Ark nicht viel ist :D Ich verweise daher an dieser Stelle alle Casual Gamer an andere Stellenanzeigen. Derzeit bestehen wir aus 5 Personen und würden uns gerne erweitern.


    Was wir dir bieten können:

    - eine starke Gemeinschaft sowie Schutz innerhalb dieser

    - eine gewisse Grundversorgung (Rüstung, Werkzeug etc.)

    - Hilfestellung bei schwierigen Aufgaben

    - Unterstützung für unerfahrene Spieler

    - Gruppe aus erfahrenen sowie unerfahreneren Spielern


    Was du mitbringen solltest: - ein Mindestalter von 18 Jahren

    - regelmäßige Onlinezeiten (kein Zwang Online zu sein)

    - Teamfähigkeit (Einzelgänger Rambos unerwünscht)

    - eine gewisse Ausdauer beim zocken

    - Vorerfahrung wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich


    Wenn du Interesse bekommen hast schreib hier drunter oder noch besser, sende mir einfach bei PSN eine Nachricht an LordVanHaines.

    Dann können wir in einer Party genaueres bequatschen.


    Einmal editiert, zuletzt von TheSoulrester ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.