jo hört sich komisch an aber ich habe da n lustiges problem xD
also ich betreibe n lanserver /homeserver für ark ,.. der so ganz gut läuft NUR die benutzung des RAM irgendwie nich so läuft wie man denkt heisst ich stelle den server auf 1 spieler ein rambenutzung 3,5 von 8gb zwei spieler 1,9 von 8 gb also je mehr spieler ich einstelle um so weniger ram benutzt er Oo..... sollte das nich irgendwie andersrum sein???
und dann die nächste frage gibbet ne möglichkeit in der ini oder der BAT datei irgendwie festzulegen wie viel ram ich denn benutzen kann von den 8 gb auf meinem server ??? zur info ich benutze diese file zum starten des servers bzw befehle
und warum eigenen lanserver ,. grund das non dedicatet game is scheisse wegen der endfernung vom bzw zum hoster max 400 meter isn witz zweitens lutscht das game dann fürs hosten allene ma 14 gb ram weg von meinen 16gb aufn gaming pc so das spielen für mich dann eigendlich unmachbar is
start ShooterGameServer.exe TheIsland?QueryPort=27015?SessionName=xxxxxxxxx?MaxPlayers=4?listen?ServerPassword=xxxxxxxxxx?ServerAdminPassword=xxxxxxxxxx? -nosteamclient -game -server -log