Joining Problem XBOX One

  • Hey, haben aktuell das Problem, dass wir einem Player Dedicated Server joinen wollen und die Fehlermeldung "Adresse konnte nicht abgefragt werden" erscheint. Haben gestern den ganzen Tag etwa 8 Stunden auf dem Server gespielt und sind dann plötzlich disconnected. Seit dem besteht das Problem mit immer der selben Fehlermeldung.


    Kann es sein das wir gebannt wurden oder würde dann eine andere Fehlermeldung erscheinen? Die Fehlermeldung tritt auch bei anderen Player Dedicated Servern in der Ark Serverliste auf.


    Habe den Admin leider nicht in der FL, da wir den Server über die ArkServer Suche gefunden haben und durch Internetrecherche auch kein passendes Gamertag finden konnten um ihn ggf. zu kontaktieren. (es gibt eigentlich keinen Grund für einen Bann, daher vermute ich dass das Problem an einer anderen Stelle liegt.


    Habe schon einige Einträge mit ähnlichem Problem gefunden, die allerdings nicht weitergeführt wurden, bzw. worauf nicht mehr reagiert wurde.


    Weiß jemand von euch was wir machen können? Sind gerade sehr verzweifelt.

    Beste Grüße

    Tim