Knochenbruch Icon geht nicht weg

  • Servus zusammen ;)


    Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:


    Ich spiele mit dem Survival Plus Mod von Tao sowie mit einigen Mods von Eco (RP Mod Deco etc.). Vor 2 Spieltagen wurde mein Charakter verletzt und rechts unten erschien dieses Knochenbruch Symbol. Normalerweise geht das, nach medizinischer Behandlung, nach einiger Zeit von selbst weg, aber bei meinem Spielstand jetzt - nope!


    Wenn ich unter "H" schaue, dann steht dort irgendwas von Magenverletzung. ABER unter "I" sind alle Werte in Ordnung, mein Charakter kann sich auch normal bewegen, springen, rennen etc. Also scheint nur das Knochenbruch Icon einen Bug zu haben, denn es geht einfach nicht weg. Habe schon einiges probiert (HUD ein- und ausschalten, in den allgemeinen Systemeinstellungen permanente Krankheiten verhindern ein und aus, mehrfach Relog mit den neuen Einstellungen) aber nichts hilft. dash


    Jemand eine Idee?


    Gruß


    Eve

  • Ich würde einfach mal den Spielstand extra sichern, und dann mal ohne die Mods starten.

  • Bravragor, und wie sichere ich meinen Spielstand? Bin recht neu hier in Ark und wäre über einen Tip dankbar search

  • Geh ins Verzeichnis von ARK und kopier den Saveordner wo anders hin.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.