Alternativmod für Tamable Alphas + gesucht

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Alternativmod für Tamable Alphas + (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=651584871), der ja nun bald vom Entwickler eingestellt wird. In den letzten Tagen spawnen vermehrt extrem starke Dinos (Alphas, Omegas oder Evolved Omegas), bei denen man den Eindruck gewinnen könnte, dass bewusst Server zerstört und der Spielspaß massiv verringert werden sollen. Scheinbar ist der Entwickler ganz schön toxic.

    In den Kommentaren zu dem Mod schrieb ein User, dass der Entwickler wohl schonmal bei einem anderen Mod so ausgeflippt sein soll.


    Welche ähnlichen Mods könnt ihr mir empfehlen?

    Annunaki Genesis kenne ich schon.


    Ich freue mich auf eure Anregungen! :)

  • Wenn es Dir um zähmbare Alphas geht, ist natürlich "Extinction Core" die nächste Wahl. Der Mod wurde auch von Psycho gemacht, geht aber in eine etwas andere Richtung. Alphas sind da natürlich auch zähmbar.


    Eine weitergehende Empfehlung ist "Pugnacia". Dieser Mod belässt es nicht dabei völlig neue (teils abgedrehte) dinos in das spiel zu implementieren. Hier gibt es auch völlig unterschiedliche Entwicklungslinien der jeweiligen Dino Art, sie haben alle gesonderte Fähigkeiten, die man aus Vanilla nicht kennt. Im ersten Moment schreckt das psychodelische Farbenspiel der Dinos ab. aber Pugnacia ist letztlich eine völlig eigene Dino Welt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.