Stackmod verursacht Probleme - Server mit Primitiver Engrammliste

  • Hallo liebe Community pleasantry


    Ich versuche seit geraumer Zeit, einen Stackmod auf meinem kleinen Primitve Server (eigene Engrammliste) zum laufen zu bringen.

    Ich kann ihn zwar installieren, aber er verursacht im Spiel massive Probleme. Wir können alles, was man selbst herstellen muss weder erlernen, noch herstellen, sobald der mod installiert ist. (Pfeile, Darts, Zündpulver, Schießpulver, Narkosemittel usw.....)


    Ich habe dann einen Threat gefunden:

    http://steamcommunity.com/work…81868/351660338710980035/


    Wie darin beschrieben, habe ich alle betroffenen Engramme umgeschrieben, aber das Problem besteht auch weiterhin.


    Hat jemand von Euch eine Lösung gefunden? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!

    VLG und DANKE im voraus :)

  • Hab Qowyn schon im Workshop angeschrieben deswegen. Wir haben im Moment dadurch auch Probleme, weil es Spieler gibt die jedes Mal minutenlange Freezes haben wenn sie ein Schaf umlegen. Und ich bin es ehrlich gesagt leid, extra Kühlschränke für Organisches Polymer aufzustellen. Alles nur weil man das Zeug nicht vernünftig stacken kann.

    Vielleicht erbarmt sich Qowyn ja demnächst... irgendwann...

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Ergo habt auch ihr keinerlei Alternative gefunden und die Stackmods verursachen also nciht nur bei mir Probleme... Gut zu wissen, ich weiß nämlich langsam nichtmehr, was ich meinen Spielern noch sagen soll :D


    LG

  • wir haben uns bisher nicht ernsthaft nach einer anderen Stackmod umgesehen, weil diese generell oft Probleme verursachen, und weil diese im allgemeinen auch nicht vorsehen, dass die Stackgröße individuell eingestellt wird (was zu stackende Items betrifft und was die Stackgröße betrifft).

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.