2 Freunde suchen 18+ Tribe

  • Hallo zusammen,


    Ein Kollege (24) und ich (19) suchen Anschluss an einen Tribe. Wir beide sind noch relativ neu, Haben allerdings die Grundprinzipien drauf. Wir begannen bereits zu zweit auf einem privaten Server und konnten so ca. 50 spielstunden lang unsere erste Erfahrung sammeln (steinbase gebaut, t-rex gezähmt etc.). Wir beide sind freundlich, teambereit und wissen das man um weiter zu kommen auch durchaus Farmen muss. Uns wäre ein kompletter Neuanfang am liebsten... Aus Gründen möchten wir nicht auf einen Offiziellen server, PvP würden wir bevorzugen. Also falls ein bereits bestehender oder ein sich gerade gründender Tribe der noch nicht fest auf einem Server vertreten ist, und/oder neu anfängt, noch 2 gute und verlässliche Mitglieder sucht, so würden wir uns sicher über eine Nachricht in Steam freuen.


    Mein Profil

    http://steamcommunity.com/id/flosis2003/


    MfG

    Flo

  • Hi Flo,


    ich weiß, ihr sucht nicht unbedingt am Offi, aber so schlimm, wie davon immer geschrieben wird, empfind ich es eigentlich gar nicht - eher spannend ^^. Platz am Server gibt's in unserem Cluster zum Glück auch immer, nicht wie bei anderen Clustern/Servern, die ständig überlaufen sind.

    Wir sind ein kleiner (6 Leute) deutsch-österreichischer Tribe auf einem PVP Offi-Server. Haben einen kleinen Grundstock an Tieren und versuchen nun die Base weiter abzusichern, um danach endlich etwas Größeres aufbauen zu können.

    Da wir einen recht starken Alphatribe haben, versuchen wir im Moment, bei dem nicht anzuecken und uns größtenteils unterm Radar zu bewegen. Menpower ist herzlich willkommen. Also falls ihr doch noch Lust bekommen solltet, etwas Offi-Luft zu schnuppern, meldet euch einfach ;) .


    Steamname: Jendara


    Liebe Grüße

  • Huhu Flo

    Wir haben seit kurzem einen Server und suchen Mitspieler wenn Ihr Lust habt seit ihr herzlich wilkommen ?

    Lg rina

  • Hab dir mal eine Fa in steam geschickt wollte jetzt gleich ganz neu anfangen :) server hab ich auch schon gefunden PvE basiert können uns gerne unterhalten wenn du magst MFG

  • Tut mir Leid, bis jetzt sagt uns nichts wirklich zu. Wir suchen einen Tribe der neu anfängt, keine einzelnen Personen und einen Server wo mehr als nur ein Tribe spielt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.