Keine Skins - Trotz 96% der Achievments freigeschaltet

  • Hallo

    Ich spawne seit mehrere Tagen OHNE vollzählige SKins, ebenso fehlen mir die Frisuren / Bärte etc.

    Die Option habe ich bereits Ein&Ausgeschaltet damit man mit und ohne Skins spawnt, leider ohne Erfolg.


    Das einzige Achievment was mir aktuell noch fehlt ist

    Zitat

    "Meisterhafter Zoologe"

    "Du hast alle zähmbaren Kreaturen des ARK´s gezähmt!"

    Hier mein Steamacc für die, die es überprüfen wollen :P

    http://steamcommunity.com/id/23sLy/

  • Hast du es mal damit versuchst, indem du mit einem komplett neu erstellten Charakter spawnst? Dass hatte bei mir zumindest funktioniert. Hatte das selbe Problem. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

  • Ich hab mal ark neuinstalliert danach wurde zwar in steam angezeigt das ich die erfolge hab aber hatte auch keine skins frisuren etc. hab dann einfach nochmal alle gemachtlolchainsaw

    Dann sollten die Achievments aber als Dateien angelegt werden,...oder etwa nicht?

    Und dann wäre 100% Downloadbar wenn ich mich nicht Irre...


    Hast du es mal damit versuchst, indem du mit einem komplett neu erstellten Charakter spawnst? Dass hatte bei mir zumindest funktioniert. Hatte das selbe Problem. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

    Ja, habe seither mehrere Server gespielt (Unoffical)

    Selbst auf den Officals habe ich diese Errungenschaften nicht mehr...


    RIP Chicken Emote :D

  • Erstmal; Sorry für den Doppelpost

    _________________________________________


    Ich habe nun über längere Zeit gegooglet.

    Meine Vermutung hat sich bewahrheitet!

    Die Skins bzw die Achievments sind Lokal gespeichert.

    Es ist völlig egal wie viel % und welche Achievments man gemacht hat laut Steam. Solange die Daten im Ordner vorhanden sind, spawnt man auch mit den Skins - Irgendwie doof?


    Aufjedenfall habe ich in einem YouTube Video diesen Link von Alex Meurer gefunden.


    http://www.mediafire.com/file/…ip/Saved+ALLEX+Meurer.rar


    Dort ist der Download für die jeweiligen Dateien der 100% Achievments.


    Einziger negative Punkt an der Sache; Es resetet eure Grafikeinstellung und teilweise eure Bindings.

    Solltet also vorher einen Screenshots von euren Settings machen. :)


    Ich hoffe der Link ist erlaubt! :O

    @Morgengrau - Thema ist somit für mich Erledigt!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.