Bin neu hier ^^

  • Hallo, ich heisse Fabian. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz, (Kanton Zürich) Ich interessiere mich für Klassische Musik und andere Traditionellen Kunst Formen. Als Hobby spiele ich Klavier und Orgel, (was ich vorhabe zu meinem Beruf zu machen) und wie man es sich vielleicht denken kann in dem Kontext liebe/spiele ich Klassische Musik ^^ Bei Games spiele ich gerne im Team und kann PvP nicht so sehr leiden, ok kommt auf das spiel drauf an aber in dem fall hier weniger. Lieber tu ich in aller friede was aufbauen. Ansonsten lieb ich die Natur, und ich liebe Drachen <3 Achja, ich bin zwar ein Mann, kann aber auch sehr viel Reden hust ^^


    Übersicht:
    Lieblings-


    Tier: Drachen (wen Fabelwesen nicht zählen Libellen)
    Serie: -
    Film: -
    Buch: Berge des Wahnsinns
    Komponist: J.S. Bach, L.v. Beethoven und D. Schostakovich.
    Frucht: Drachenfrucht (hust)
    Vogel: Tukan


    Hoffe das ist mal so genug an Infos über mich ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.