Wyvern Bug/Glitch! Hilfe!

  • Servus Lieber Ark Community,

    Heute wollte ich Dracheneier suchen und mir ist was schreckliches passiert!

    Map Ragnerok

    Pvp offi Server PS4

    Ich flog in die drachencave bei den Highlands, durch einen Lag landete mein Drachen in der Lava mein Charakter sprang automatisch ab und ich Starb mein Drachen stand zu dem Zeitpunkt passiv in der Lava! Ich spawnte neu flog zu dem Punkt und der Drache war weg! Keine totesmeldung nichts, alles angeflogen und "alle folgen" gepfiffen, die mapgrenzen abgeflogen, nichts zu Sehen.

    Es war ein 190fire egg auf schon 248 gelvlt! Zum heulen

  • Hi,

    blöde Sache, dass einem immer wieder Flugtiere abhauen. Kenne ich nur zu gut.

    Mir scheint es, dass die Tiere in die Richtung abhauen, in die sie gerade geschaut haben.

    Überlege, in welche Richtung dein Tier stand/schwebte, und versuche dein Glück in dieser Richtung mal.

    *daumen drück*

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.