Einzelspieler sucht Tribe

  • Hi ich bin auf der Suche eines Tribe habe über 1000 Stunden Erfahrung auf der Map The Center.

    Ich habe für eine lange Zeit das Spiel bei Seite Gelegt aus Zeit Gründen und vor allem weil das Spiel in Release kam. Ich weiß nicht genau bei welchen Patch in angefangen habe aber mit 214.9 aufgehört.

    Selber habe ich auf ein Nitrado "The Island" Offical Server gespielt war damals in einem der Alpha Tribes untergekommen.

    Über mich kann ich nicht viel Erzählen bin 25, spiele gerne sowohl pve als auch pvp, bin aber er ein ruhiger Zeitgenosse und bevorzuge er eine Friedliche Spielweise. Kleine Raider haben wir damals schön von dem Server immer wieder gewiped, bis dann das spiel kurz davor war aus der Alpha Phase Rauszuwachsen und wir dann alle gewiped worden sind crazy


    Edit: PVP Official Ragnarok das wäre mein größter Wunsch cookie

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.