Kann mir jemand sagen?

• Ich möchte ein großes Lager bauen.
    Wieviele große Schränke und Kühlschränke brauche ich
    damit jedes Item einen Schrank hat? xD

=D =D

Danke für eure Hilfe :D:D:D:D

• Kannst ja mal im Wiki nachzählen was es alles gibt...aber ob du jetzt unbedingt einen Schrank voller Steine brauchst...die liegen doch sowieso überall rum :/

• Es gibt mittlerweile über 400 Items... also brauchst du 400 Schränke, wenn jedes Item einen einzelnen Schrank bekommen soll.

• also bei 400 Schränken wird das aber ein Riesen Lager, nicht zu vergessen das immernoch neue Sachen dazu kommen die dann ja auch einen Platz brauchen, hab ca. 20 Schränke im Lager, die Bausachen (Steine, Holz, Thatch usw.) haben einen separaten Schrank, aber sowas wie fertige Bauelemente sind zusammen gefasst in einem, auch einen für die ganzen Elektro oder Wassersachen, wozu bräuchte man einen großen Schrank voll mit senkrechtem Kabel? ^^

und Sachen die man z.b. fürs brauen oder Kibble machen braucht haben wir direkt in der Küche gelagert, sonst läuft man ja nur hin und her wenn noch was fehlt.

• Naja alles was schnell verdirbt fällt für die Lagerung ja sowieso aus, das grenzt es schon etwas ein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.