Gibt es ein Feuerschutz Mod (Dragon Boss) ???

  • Hallo,


    bin inzw. 2 x mit 20 aufwändig gelevelten Rexen am Drachen Boss gescheitert. Für den nächsten Versuch möchte ich besser vorbereitet sein.

    Problem ist, dass der Drachen die Dinos jeweils 5 mal verbrennt und dann ist Schluss, da jedes Mal 20 % HP verloren gehen.

    ch kann leider nicht so viele Leute auf dem Server für einen gemeinsamen Kampf begeistern, es läuft auf Solo hinaus.


    Gibt es ein Mod um diesen Feuerschaden / Verbrennung zu vermeiden? I

    Im Netz gibt es auch keine zuverlässigen Taktiken, nur sehr viel Unmut über die Wirkung des Feuerschadens...


    Ich könnte mir einen Mod vorstellen, der ein Feuerschutz Gel herstellt, z.B. aus Angler Gel, seltenen Pilzen / Blumen/ Wyvern Milch oder so. Darf gerne anspruchsvoll sein, Hauptsache machbar.

  • Ich hab gelesen das wyvernmilch vor brennen schützt. Ob das bei Dinos hillft weiß ich nicht.

    zitat:

    "It also grants immunity to the damage-over-time from the Enflamed debuff given by fire breath attacks from WyvernsDragon

    https://ark.gamepedia.com/Wyvern_Milk_(Scorched_Earth)

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • ch kann leider nicht so viele Leute auf dem Server für einen gemeinsamen Kampf begeistern, es läuft auf Solo hinaus.

    Wenn Du auf nem Server spielst, was willst du dann mit einer Mod?

  • Ich weiss, dass der Admin mit der Schadensmodell des Drachenboss ebenfalls unzufrieden ist. Auf Alpha ist der Drache derzeit nicht machbar (Schwierigkeit auf 4). Eine geeignete Mod hätte also gute Chancen, installiert zu werden.


    Inzw. ist auch eine Allianz mit einem anderen Tribe in Sicht. Mal schauen...

  • Ah ok, wenn Privatserver und Admin mitspielt ist das was anderes.
    Dann viel Erfolg bei der Suche. Ich selber wüsste auch nichts passendes.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.