Deutsche Ark-Server Homepage Registrierung

  • Mahlzeit zusammen ,


    Ich wollte mich heute Nacht auf besagter Webseite registrieren , bekam aber leider keine Aktivierungsmail und möchte nicht auf gut Glück noch weitere ausprobieren...

    Addy wäre gleich wie bei der hiesigen Registrierung .

    Wäre es möglich , mich unter gleichem Namen auf der Serverliste einzutragen - alternativ die laut System bereits registrierte Email nochmal zu löschen ?


    Freundliche Grüße und gute Jagd

  • Thema in den korrekten Bereich verschoben. Hier kann dir aufjedenfall @Tom weiterhelfen. :)

  • Ich wollte mich heute Nacht auf besagter Webseite registrieren , bekam aber leider keine Aktivierungsmail und möchte nicht auf gut Glück noch weitere ausprobieren...

    Es gibt keine Bestätigungsmail, du kannst dich danach direkt mit deinem Benutzernamen einloggen.

  • Okay ...das Problem ist , daß ich zu dieser nachtschlafenden Zeit leider vergessen habe , mir den Namen auch aufzuschreiben dash

    Ist es möglich , die auf der Serverliste registrierte Email zu löschen , und ich registriere mich da nochmal neu ?

    Hab nämlich jetzt alle Varianten des Logins schon versucht , nix hilft ||

  • So , hab jetzt versucht , nochmal einzuloggen , auch Passwort vergessen Funktion nochmal versucht , es heißt immer , die Benutzerdaten sind ungültig...dash

  • Probiere es jetzt nochmal.. du hattest bei deiner Registrierung offenbar ein Leerzeichen hinter deinen Nick eingegeben.

  • Hallo,

    ich kann mich auch nicht auf der Serverlistenseite anmelden. Bekomme immer die Meldung Anmeldedaten ungültig, auch wenn ich das Passwort zurücksetze.

    Benutzername?

  • Achherje ! Man Tom , dankeschön , böses Leerzeichen , werds mir gleich so notieren dash

  • Hi, ich habe leider auch Problem, das ich keine Bestätigungsmail bekomme. Dort ebenfalls unter Wildcat registriert mit gleicher Mail wie hier

  • Hi, ich habe leider auch Problem, das ich keine Bestätigungsmail bekomme. Dort ebenfalls unter Wildcat registriert mit gleicher Mail wie hier

    Hab deinen Account aktiviert

  • Hallo, hab das gleiche Problem. Benutzerdaten sind unglültig bei der Serverliste obwohl ich nichts geändert habe seit der letzten Anmeldung. Passwort zurücksetzen funktioniert leider auch nicht. Es kommen keine Mails an, auch nicht im Spamordner.Selber Name und Mailadresse ...

  • Hallo, hab das gleiche Problem. Benutzerdaten sind unglültig bei der Serverliste obwohl ich nichts geändert habe seit der letzten Anmeldung. Passwort zurücksetzen funktioniert leider auch nicht. Es kommen keine Mails an, auch nicht im Spamordner.Selber Name und Mailadresse ...

    Bitte prüfen, ob du wirklich deinen Benutzernamen zur Anmeldung nutzt und nicht deine E-Mail Adresse. Außerdem bitte prüfen, ob vor oder hinter deiner Eingabe irgendwelche Leerzeichen sind. Grade bei der Anmeldung übers Handy kommt es wegen Tastatur-Plugins immer wieder zu automatisch gesetzten Leerzeichen.

  • Ich melde mich immer nur mit Benutzername an und habe auch keine Leerzeichen davor oder dahinter.Gehe nur über meinen Pc in's Internet :)

  • Ich melde mich immer nur mit Benutzername an und habe auch keine Leerzeichen davor oder dahinter.Gehe nur über meinen Pc in's Internet :)

    Schicke bitte mal eine Email [email protected] mit deiner genutzten Email Adresse und dem Benutzernamen.


    Dann schaue ich mir das mal an

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.