S+ Mutator editieren

  • Hey,

    Ich würde gerne bei dem Mutator von S+ zusätzlich zu der Funktion den Mutator Impuls einmalig kurz zu aktivieren eine Funktion machen, bei der nach ca 2 Minuten automatisch ein neuer Impuls geschickt wird (nach 2 Minuten wird glaube ich der Effekt entfernt). Wie kann ich das machen? Ich hab mir folgende Möglichkeiten überlegt, jedoch weiß ich nicht, ob das geht und wie gefährlich das ist.

    1. Den Mutator direkt in der Mod Datei umschreiben (ist glaube ich recht gefährlich und kann schnell schiefgehen und außerdem bräuchte ich die Erlaubnis von den Entwicklern, um den Mod erneut hochzuladen)

    2. Ich mache zusätzlich zu S+ einen eigenen Mod, der sich auf das Item bezieht und einfach eine weiter Funktion unter dem Menü (E halten) hinzufügt (dass das bei einem Vanilla Item geht weiß ich. Geht das auch bei einem Mod Item?)


    MfG

    Timer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.