Inhouse Struktur nicht baubar bei geschlossenem Dach

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Seite ist leicht unübersichtlich :-).


    Wir haben auf unserem Server das Problem, dass sobald ein geschlossener Raum (Haus MIT Dach) gestellt wurde, lediglich der Tribe Admin noch Gegenstände im Haus platzieren kann. Sobald wir das Dach abreißen, können alle Tribe Mitglieder wieder Sachen in das Haus bauen. Beim platzieren verschwindet schlicht einfach die grüne Bau-Vorschau. Der Tribe Manager selbst ist so eingestellt, das es generell erlaubt ist. Gibt es eine Server Einstellung die wir berücksichtigen müssen. Wir haben sehr lange nicht mehr gespielt und wollten mit dem Release nochmal anfangen. Wir haben einfach unsere alten Server Einstellungen (bei dem alles sauber lief) unverändert genutzt. Ist das soweit ok oder gab es mit den Patches eine notwendige Einstellung die wir auf dem Server berücksichtigen müssen (Linux Server) oder hat einer eine Idee oder Erfahrung woran es liegt?


    Schöne Grüße

    Hacard

  • Hallo zusammen,


    folgende weitere Einschränkung des Problems.

    2 Spieler im im Tribe sind betroffen. Die Struktur wird, sobald sie im grünen Vorschau Modus weg ist, auf der 2ten Ebene des Hauses angezeigt und gebaut. Sprich, mann steht im EG, und sobald ein Dach über einem ist, baut er eine Etage darüber?


    Hat einer hierzu eine hilfreiche Idee oder kennt das Problem?


    schöne Grüße, Hacard

  • Hallo zusammen,


    Problem erkannt.

    First Person View - Bau klappt

    Third Person View - Buggy, wie beschrieben.


    Sollten andere das Problem auch haben.


    Schöne Grüße, Hacard

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.