Unbekannter Dino

  • Moin,


    mein erster Post hier, heute bin ich auf Ragnarok über einen Dino gestolpert den ich so noch nie gesehen habe: Obsidious Stego. Unser Clan spielt auf einem privaten Server. Keiner unserer Mods ist dafür verantwortlich... Habe versucht zu googlen aber leider nicht wirklich was gefunden, kann das jemand erklären?

  • Keiner unserer Mods ist dafür verantwortlich..

    Doch. Ich kann dir zwar nicht sagen, aus welchem Mod das Tier stammt - aber Vanilla ist es nicht.

    Wenn du mal die Mod´s aufzählst, die auf dem Server laufen, kann dir sicher jemand sagen, wo genau das Tier seinen Ursprung hat.



    P.S. Und Herzlich Willkommen im Forum :)

  • namen kannst doch ändern ,

    is ja wie gestern , hab ein paar videos geschaut , wo sie sich über einen "neuen" gegenstand gewundert haben [ kinder blut ] is aber einfach nur ein im kochtopf selbst erstelltes getränk gewesen ......



    und die farbe , sieht aus wie eine falsch übernomende vorlage

  • Doch. Ich kann dir zwar nicht sagen, aus welchem Mod das Tier stammt - aber Vanilla ist es nicht.

    Wenn du mal die Mod´s aufzählst, die auf dem Server laufen, kann dir sicher jemand sagen, wo genau das Tier seinen Ursprung hat.



    P.S. Und Herzlich Willkommen im Forum :)

    Dann hat der Admin was neues installiert, ich frage mal nach... Wir haben eigentlich nur Strukturmods installiert... Gut zu wissen! Danke schon mal.

  • So Admin gefragt, gehört wohl zum Mod "more tameable creatures" Hätte er ja auch mal bekannt machen können, das er den installiert hat...Danke für die Hilfe!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.