Verspätetes Hallöchen

• Dann Stelle ich mich auch mal vor ^^

Ich heiße Peter oder mit Spitznamen Pegiii, bin 23 Jahre alt und Wohne nahe Münster :p

Ich spiele Ark nun seit Anfang des Jahres und habe dort knapp 80 Stunden gespielt gehabt und jetzt in den Letzten 2 Wochen erst mal richtig dank neuen Pc's und Festplatte zum Spiel gefunden und es richtig gestartet mit meiner Freundin und bin nun bei bald 300 Stunden :)

Einige Sachen kann ich schon, züchten ist momentan mein Gebiet mit dem ich mich befassen möchte und mache noch nebenbei einige Dinge ^^

Habe einen eigenen Server auf dem Ich mit ein paar Freunden und meiner Freundin spiele und bislang kam ich immer sehr gut zurecht da mir auch sehr gut von euch geholfen wurde wenn ich mal eine frage hatte ^^

Was ich noch lernen muss was einzelne Dinos besser können, was ich erst kürzlich im Offiziellen TeamSpeak aufgegriffen habe ist, das der Mistkäfer zb. sehr gut Dünger herstellt und ein Oviraptor den Eier lege invertal erhöht ^^

Also ich denke das war es erstmal :D

Wer noch fragen an mich hat oder noch ein paar coole Tipps abgeben kann, gern hier in den Thread rein :p

Ansonsten frohes Schaffen und eine erfolgreiche Dinozucht :)

Lg Pegiii

• Tom

Hat das Thema geschlossen.