Oviraptor

  • Name: Oviraptor
    Spezies: Oviraptor Philidator
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Scheu
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Oviraptor Philidator ist ein kleiner bis mittelgroßer Fleischfresser und ist auf der Insel im Dschungel bzw. an den Stränden zu finden. Obwohl Oviraptor Philidator ein Fleischfresser ist, sind seine Lieblingsnahrungsquelle Eier, die er von Nestern stiehlt. Anders als die anderen Kreaturen ist Oviraptor in der Lage, diese Eier wiederholt und ohne Aufsehen zu erregen, zu stehlen. Durch einen unglaublichen Zufall muss es Oviraptor gelungen sein, ein chemisches Pheromon zu produzieren, das Mate-Boosted Kreaturen dazu verleitet, mehr Eier zu legen, solange Oviraptor Philidator in der näheren Umgebung ist.



    Gezähmt:
    Obwohl Oviraptor Philidator zu klein zum Reiten oder Kämpfen ist, ist er eine der am meist gezähmten Kreaturen der Insel. Sein Pheromonausstoss stellt die erhöhte Produktion von Eiern sicher, welche wiederum zum Brüten, Essen oder zur Kibble Herstellung genutzt werden können. Außerdem macht Oviraptor Philidator die ganze "schmutzige Arbeit" alleine und besorgt diese Eier, ohne für weiteres Aufsehen zu sorgen. Auch macht Oviraptor Philidator sehr süße Geräusche, sodass sogar Kinder ihn behalten wollen.


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Oviraptor/Oviraptor_Character_BP.Oviraptor_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Oviraptor


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Oviraptor_Character_BP_C


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen