Ich finde keine Seeds für die Species Plant X mehr

  • Früher gab es die an den Bergen bei den "Kerzenleuchter Pflanzen" so nenne ich die immer :) Aber jetzt habe ich bestimmt schon 100 solche Dinger abgeerntet aber keine Seed für die organische Wumme mehr drin !?! Dann gab es den Tipp das man in den Sümpfen auch diese Seeds findet. Aber auch dort habe ich jetzt vergebens gesucht. Wo gibt es diese Seeds jetzt ?

  • Wie gestern bereits gesagt die stehen jetzt nur noch im sumpf sind kaum zu übersehen wenn mann mal eine findet!! Sehen halt aus wie ne fertige Pflanze ohne den "Rüssel". Ich mache gleich mal nen screen wenn ich eine sehe.

  • Flieg Richtung Sumpf am besten da wo der Sumpf ins Meer übergeht
    Dort die grauen Sträucher mit dem Mammut abgrasen bekommst so recht schnell die seeds

  • Flieg Richtung Sumpf am besten da wo der Sumpf ins Meer übergeht
    Dort die grauen Sträucher mit dem Mammut abgrasen bekommst so recht schnell die seeds

    Das funktioniert nur wenn sein Mammut fliegen kann!! :D


    nein Spaß beiseite hier mal nen Bild von der Pflanze die du ernten musst!!



    Es gibt da noch nen paar andere Versionen von, die sehen aber so ähnlich aus!

  • Hätte dazu fügen sollen das man den mit nem quetzal dahin transportieren kann :D


    Hab aber auch so eine Pflanze noch nicht gefunden :/

  • Danke Leute, mit diesen Infos müsste ich es doch eigentlich schaffen an die Seeds zu kommen.



    Edit:


    Jaaa !!! Im Sumpf konnte ich mir jetzt einen Vorrat an Plant X Seeds sommeln.
    Nohcmal danke an Witches für den Screenshot der Pflanze.

    Einmal editiert, zuletzt von JacktheRipper ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.