Spieler sucht Tribe

  • Moin,

    Ich bin Bastian und suche einen PVP Tribe, ich habe auf der PS4 im Dezember 2016 angefangen ARK zu spielen und bin im Alpha tribe gewesen bis Mai 2017.

    Da mir eher das PC spielen liegt habe ich denn angefangen auf PC zu spielen für 1 Monat c.a. auf einen Official Server in einem recht großen Tribe die auch schon sehr weit waren. Mir hat das allerdings nich so viel spass gemacht und ich konnte mich auch nie so richtig einbringen in deren Tribe, lag vielleicht auch an dem Alter's Unterschied da die schon 10-15 Jahre ältern waren. Mir ist es recht egal ob Official Server oder Private Server so lange die Privaten Server nicht ausgestorben sind und nur 10 leute am Tag Online sind, ich bevorzuge einen 18+ Tribe! Ich denke alles andere können wir besprechen auf einen ts server.


    Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und Männlich. Ich habe geschätzt c.a. 2000h Stunden die aber überwiegend auf der PS4 waren. In Steam sind es momentan c.a. 280h.


    Wenn ich euer Interesse gewegt habe denn Addet mich doch am besten bei Steam:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198072806762/

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffussel17 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.