Prägungs bonus

• Hey Leute

Mir is bei mein ersten Zucht versuchen auf mei eigenen Server auf gefallen das ich bei den Reiz zieren den Bonus nicht mehr hab wenn ich ihn reite (das Zeichen mit der Faust ) meine frag an euch ist jetzt muss man das einstellen oder is der Bonus aktive und es gibt dieses Teichen nur nicht mehr danke für eure Antworten

• Standardmäßig ist das Prägen aktiviert. Man kann es aber in den Servereinstellungen deaktivieren.

Das Zeichen ist auch noch da, wenn der Buddybonus gewährt wird.

Bist du denn sicher, dass du mit dem Spieler die Tiere geclaimt hast? Und haben sie auch Prägung erhalten?

Sobald man den Spieler übrigens in den Ark hochlädt werden die Zugehörigkeit auf dem Server gelöscht. Wenn man dann irgendwann den Spieler wieder auf der gleichen Karte runterlädt, gehört man auch nicht mehr dem Tribe an. Selbst wenn man dann von einem Tribemember wieder neu eingeladen wird (oder sich den Besitz per Command zurück gibt), ist der Buddybonus weg. Könnte das evtl. der Fall sein bei dir?

• Ergebnis is ja da also die Prozentzahl aber das Buddy Zeichen nicht und so mit fehlt ja nen guter Bonus kann man das extra einstellen

Ja alles mit ein Charakter gemacht worden der noch nicht hoch geladen würde

• Ergebnis is ja da also die Prozentzahl aber das Buddy Zeichen nicht und so mit fehlt ja nen guter Bonus kann man das extra einstellen

Ja alles mit ein Charakter gemacht worden der noch nicht hoch geladen würde

Das Problem hatten wir auch. Das liegt an dieser Einstellung. Du musst unbedingt den haken weg machen:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.