Element ist weg ?! :-)

  • Moin zusammen, wir spielen auf einem Nitradoserver mal wider the Island, da wir das Ziel hatten zum ersten mal komplett alles durchzuspielen. Habe einen Mod drauf gehabt (Rock Element) der das Elementproblem ein wenig lindern sollte. Soweit so gut wir hatten im vorfeld schon um die 20k Element gesammelt und das ganze Zeugts für die Bosse gesammelt.

    Dann sind wir auf die Bosse und als wir rauskamen, war im Inventar kein Element mehr zu sehen. Auf den Viechern war es noch vorhanden, aber wenn ich davon was ins Inventar ziehe, verschwindes es einfach.

    Dann der Versuch Rex neben die Hütte stellen und via S+ pullen Element zu ziehen um den Replikator zu bauen funktioniert einwandfrei. Element aus dem Rex oder der Sorage box in den Replikator ziehen ist auch möglich und taucht auch da auf, aber sobald wir es in den Charakter ziehen was für die Rüstung ja notwendig ist verschwindet es.

    Habe den Mod deinstalliert, aber keine Wirkung. Kann eigentlich nicht an dem Mod liegen, da wir den zusammen mit dem Tekzeugs ohne Bosse als Mod wunderbar am laufen hatten. Der Fehler trat erst auf, als wir die Bosse mal ganz ehrlich getötet hatten.

    Ach ja habe auch versucht Element zu cheaten das geht auch direkt wech.

    Weiss da jemand was oder geht es anderen auch so?

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Naja Danke dafür, aber das hilft mir nix, wenn das Element verschwindet, sobald ich es auf meinen Char verlagere.


    Element zu bekommen war nicht das Problem sondern es behalten :)

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Bettreise werde gleich mal testen.

    Das Elementengramm sollte ich eigentlich automatisch gelernt haben wenn ich alle 3 Bosse gekillt habe dachte ich. Werde ich aber auch nachsehen

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • ok Danke für den Tip nach meinem Tod und der Widerauferstehung (ich fühl mich schon ganz heilig) konnte ich wider Element im Inventar sehen. Zumindest das gecraftete. Den Rest werde ich gleich nachsehen bzw. wenn wir den nächsten Boss machen.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • jep danach sieht es aus wie gesagt ich muss erst noch sammeln damit ich den nächsten Boss machen kann (ich will eigentlich nix ercheaten wegen kein Spass)

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.