Grafik Bug bei Feuern

  • Ich hab das schon mal bei Feuern aus dem CKF-Mod gesehen. Benutzt du den?

  • habe ich noch nie gesehen sowas. Bei mir ist aber auch ein Grafikbug drin, und zwar wird bei mir der Redwood pink sobald es anfängt zu Regnen :D aber auch kp woran das liegt. Bei einem Mitspieler ist es auch so, bei einem weiteren wiederhin nicht.

  • Das passiert auf the Center das mit dem Pink. Haben tatsächlich nur einige :)

  • Ich hab das schon mal bei Feuern aus dem CKF-Mod gesehen. Benutzt du den?


    Ja genau diesen MOD benutze ich!

    Ging bis anhin auch gut. Ich habe diesen bug erst seit 2 Wochen. Lustigerweise spielt meine Frau auf den gleichen Server und sie hat diesen Fehler nicht. Bringt es was wenn ich ihn mal deinstalliere und ihn wieder installiere?

  • @gonsor

    Moin allerseits,


    Also Fotos brauche ich nicht hochzuladen aber um es kurz zu halten,habe das selbe Problem wie du Gonsor, das witzigste daran ist, ich habe dieses Problem schon seit Monaten und es gibt einfach keine lösung dazu. Habe sogar das Problem auf zwei Notebooks gehabt. Am Server kann es nicht liegen denn ich bin der einzige mit so einen Bug.

    Habe versucht die selben Einstellungen wie die meiner kollegen zu übernehemen,hat zwar 2 std geklappt am nächsten tag hatte ich wieder das selbe Problem mit dem feuer. Und ich benutzte nicht diesen CFK mod.

    So jetzt muss ich einfach daraus einen neuen Thema machen,

    Ich habe dieses Problem seit Monaten und es ist nix zu finden auf Google....keine Lösungen ,keine Tipps so langsam kommt Frust rein xD

    Hier eine Liste was ich schon alles ausprobiert habe:


    Grafik Einstellungen von Mitspielern übernommen die nicht dieses Problem haben.

    Grafik Einstellungen runtergestuft

    Alle mods rausgeschmissen

    Spiel Neu installiert

    Steam Neu installiert

    Server Neu installiert

    Hinter Programme ausgeschaltet

    CPU ,Festplatte und co sind nicht überlastet

    Besitze 2 GTX 1080 Nvidia GrafKA und Notebook ist neu (MSI GTX83 VR) ein Ferrari in den Notebooks


    usw......

    So langsam weiß ich nicht weiter und werde verrückt xD

    habe ich noch nie gesehen sowas. Bei mir ist aber auch ein Grafikbug drin, und zwar wird bei mir der Redwood pink sobald es anfängt zu Regnen :D aber auch kp woran das liegt. Bei einem Mitspieler ist es auch so, bei einem weiteren wiederhin nicht.

    Hat überhaupt nix mit diesem Thema zu tun also mach ein eigenen Thema auf

  • @TerenceHill habe auch dasselbe Problem aber hier wird ein nicht geholfen habe aber hilfe auf eine englische Support seite gefunden. Möchte hier nicht die Lösung reinschreiben, nicht böse gemeint.

    Wenn hier angeblich niemandem geholfen wir und du angeblich eine Lösung für das Problem hast, wäre es doch super, wenn du das Forum besser machen könntest, indem du jemandem hilfst! Ziemlich viel heiße Luft für so einen

    Frischling! werderw

  • @Terence Hill


    Ich habe ebenfalls alle Dinge die du aufgelistet hast versucht... Exakt die selben... =O

    Bei mir besteht dieser Bug aber auch nach wie vor. Ich habe mich aber mittlerweile dran "gewöhnt"


    Allerdings habe ich festgestellt, dass dieser Bug nicht jeden Tag kommt. Ich komme einfach nicht drauf an was es liegt.

    Suche aber auch weiter.


    Trotzdem viel Spass...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.