The Center Lokales Spiel Skyloss Problem

  • Hallo zusammen,

    ich wende mich nun als letzte Möglichkeit an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich spiele mit einem Freund die Karte "The Center" über einen nicht dedizierten Server der auf meinem PC läuft. Jetzt habe ich zum 2. Mal das Problem das er beim starten der Karte sobald die Datei "True Skyloss" gestartet wird alles abstürzt. Gestern klappte alles noch einwandfrei!

    Es wäre das 2. Mal das wir komplett neu Anfangen müssen nachdem wir recht weit waren. Sowas raubt einem die Motivation und Lust Ark weiterhin zu spielen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich Herzlich


    Mfg Skador

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.