Wie usefull sind auto turrets?

• Hallo ich wollte gerne mal wissen wie nützlich Ihr die auto turrets empfindet ?

Derzeit bin ich auf nen offiziellen Offline-Raidschutz Server und habe dort eine Metallbase stehen und farme mir gerade die turrets. Ziel sind erstmal 4 Stück aufzustellen die auf Metallsäulen positioniert werden um nicht so leicht mit c4 zerstört zu werden.

Lohnt es sich auf turrets zu setzen oder kann man diese zu leicht umgehen?

• Auf einen PVP Server ganicht so einfach so easy an die Mats zu kommen. Mir ist jedenfalls noch keine Base auf den Server aufgefallen die großartig turrets besitzt..

• Auf einen PVP Server ganicht so einfach so easy an die Mats zu kommen. Mir ist jedenfalls noch keine Base auf den Server aufgefallen die großartig turrets besitzt..

Eig. ist da kein Unterschied zu PvE. Farmen ist farmen. Hatten zwar auch schon Verrückte die unseren Quetz mit Raketen abgeschossen haben, aber sonst passiert eig selten was. Offline Raid Schutz ist zwar ne eigene Nische, aber auf normalen PvP siehst du massenhaft Basen mit über 100 Turrets. Die mit weniger sind meist nur noch Ruinen.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.