Wyvern anmalen funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte heute meinen Wyvern bemalen, nun geht das nicht mehr, auch mein Kollege hat es probiert und es geht einfach nicht. Andere wyverns können problemlos bemalt werden, nur eben meiner nicht.


    Ich hatte vor ca einer Woche ein paar painting runtergeladen, die haben auch funktioniert, allerdings konnten andere es nicht sehen. Nach ca 2 stunden war es auch nicht mehr für mich sichtbar.


    Hatte jemand vielleicht schonmal dieses problem oder kennt eine Lösung?monster

  • Hallo, habe das gleiche Problem!


    Wyvern angemalt, danach ist die Bemalung verschwunden und jetzt kann ich mein Drachen nicht mehr bemalen, geht überhaupt nicht mehr. Genauso auch mit anderen. Alle anderen Dinos funktionieren....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen