Hallo zusammen.
Da Nitrado es nun doch geschafft hat den Startbefehl -AutoDestroyStructures zu übernehmen versuche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit es nach meinen Vorstellungen einzustellen.
An sich klappt es ja das verwaiste Strukturen gelöscht werden. Es dauert allerdings sehr lange.
Einstellen wollte ich es so, dass die Spieler noch eine kleine Zeitspanne haben Schränke zu plündern, ect...
PvEStructureDecayPeriodMultiplier steht bei mir auf 1.5 – was für Stroh 6 Tage bedeutet.
AutoDestroyOldStructuresMultiplier steht bei mir auf 1.65 – da dachte ich, muss ich die Zeit leicht anheben, damit die Spieler, wie gesagt, eine kleine Zeitspanne haben die Strukturen selber abzureißen.
Nun habe ich aber die Vermutung das die beiden Counter nach dem setzen der Strukturen nicht zeitgleich anfangen runter zu zählen. Sondern erst wenn die Zeit von PvEStruktureDecayPeriodMultiplier auf 0 steht, fängt der zweite Counter an runter zu zählen. Sehe ich das richtig?
Dann müsste ich theoretisch AutoDestroyOldStructuresMultiplier auf 0.15 setzen?
Hier mal alle meine Befehle, die dort wohl ineinander greifen, die momentan auf meinem Server so eingestellt sind:
DisableStructureDecayPvE=False
PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.5
PvEStructureDecayDestructionPeriod=0.0
AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1.65
FastDecayUnsnappedCoreStructures=True
DestroyUnconnectedWaterPipes=True
OnlyDecayUnsnappedCoreStructures=False
OnlyAutoDestroyCoreStructures=False
AutoDestroyStructures=true (Den hatte ich mal eingetragen. Bin mir nicht sicher ob der noch von mir ist, oder er sich selber wieder eingetragen hat, nachdem Nitrado den Startbefehl übernommen hat)
Zusammengefasst ist meine Frage also folgende:
Habe ich AutoDestroyOldStructuresMultiplier richtig eingestellt oder nicht?