RamSpeicher läuft voll und Fatal Error

  • Seit dem letzten Patch läuft mein RamSpeicher wieder voll und das Spiel beendet dann mit einem Fatal Error. Hat noch jemand das Problem?

    Grafikkartentreiber ist Aktuell und Spiel läuft auf mittleren Einstellungen.

  • Da hilft nicht viel. Falls das wieder der RAM Bug ist, dauert das ein zwei Patches, dann ist wieder gut. Grafikeinstellungen auf ganz niedrig lindert das Problem.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Womit ich gute Erfahrungen gemacht hab ist das Spiel in "No Sky Effects" zu starten, macht sich optisch Fast nicht bemerkbar, allerdings in der Performance gewaltig.

    Ich kann so unbegrenzt (von Hardware seite) Spielen, mit EInfach nur Starten ist nach spätestens 90min schluss.

    Hallo, wie wirkt sich das auf Regen aus, ist dieser dann nicht sichtbar ? LG

    Beste Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.