Shopping Mod Test v0.301

  • Huhu, Ich wollte mal fragen, ob sich jemand evt. mit diesem Shopping mod etwas auskennt.
    Ich würde diesen gerne auf unserem Server implementieren, jedoch habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie NUR ICH diese Werkbänke spawnen lassen kann.
    Ich will einen Handelsposten bauen und verhindern, das jeder wahllos auf der Map Werkbänke verteilt.
    Ich weiß, das ich die Rezepte unterdrücken kann, die Frage ist wie?


    Weiterhin wollt ich wissen, ob jemand weiß, ob ich Rezepte einfügen kann welche man dort kauft/verkauft da sehr viele Blueprints fehlen.
    http://steamcommunity.com/work…33537/520519112498258638/ <<< es sollte theoretisch gehen aber praktisch weiß ich leider nicht wie...


    Da ich auf Deutsch auch nicht wirklich Infos finde ist dies schwer.
    Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß Finchmaster

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.