Und schon wieder habe ich Probleme mit meinem LAN-Server nach dem Update!

  • Und mal wieder kommen weder ich noch meine Schwester auf den Server

    Ich habe erst letztes Wochenende wieder rumtüfteln müssen, um den Server in der LAN Liste Ingame wieder sichtbar, und für meine Schwester wieder betretbar zu machen. Heute habe ich das letzte Update installiert (warum auch immer die all Furz lang ein Mini-Update bringen anstatt einmal im Monat etwas wirklich weltbewegendes:ploed:), und konnte mal wieder meinen Server weder in der Serverliste sehen, noch über Steam->Anzeigen->Server->Favoriten->über IP hinzufügen joinen. Ich habe:


    -zweimal meine Ark Dateien auf Fehler überprüfen lassen

    -dreimal das app_update 346110 validate command in steamcmd ausgeführt und geduldig auf die vollständige Installation gewartet

    -alle Ports überprüft

    -in der start.bat den Query-Port durchprobiert


    Wieso habe ich immer diese Serverprobleme nach Updates?:00000003::00000003::00000003: Das kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal tagelang an diesem Server rumbasteln muss, weil die Macher meinen, jedes neue Steinchen braucht ein eigenes Update. Und es geht hier ja sogar um die simpelste variante: den LAN-Server. Wie kann ich einen Server nicht erreichen, der sich auf diesem PC befindet?


    Ich bin langsam echt stinkig auf diese ständigen Mini-Updates, die mein Spielerlebnis ständig durch ewiges Herumgebastel am Server nach den 2 Minuten Downloads dämpfen.


    Kann mich irgendjemand wieder auf meinen Server bringen, bevor ich diesem sonst so wunderbaren Spiel abschwöre?:jerboa5::jerboa5::jerboa5:


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.