9999 pings und verbindung unterbrochen

  • Hallo Zusammen


    Ich habe seit drei Tagen ein Problem mich mit den offiziellen Arkservern zu verbinden.


    Sobald ich in die Serverliste gehe wird mir jeder Server mit einem Ping von 9999 angezeigt.

    Und sobald ich versuche mich zu einem Server zu verbinden geht das Spiel zum Ladescreen rüber mit der Beschriftung unten links von PrimalGameData_BP. Sobald dieser Balken zwei mal geladen hat werde ich wieder in die Serverliste zurück geschickt und dort steht dann "beitritt Server" danach "Tritt Server "blablabla" bei..." und nach einer weile kommt dann die meldung "Einloggen gescheitert, Verbindung unterbrochen."


    Dann sobald mich ein freund einläd werden noch zum obigen Vorgehen die Tipps des spiels angezeigt aber es passiert das gleiche ansonsten.


    Habe schon versucht einige Prots weiterzuleiten und habe das ganze spiel neu installiert leider funktioniert nichts.


    und als letztes spiele Ark auf der PS4 und davor habe ich eine ganze weile nicht mehr gspielt heisst letztes mal war noch März 2017.


    hoffe jemand kann mir helfen und ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.


    Gruss

    SoulofRyuu

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.