2 nette Typen aus Berlin suchen Tribe (Offi. Ragnarok, pvp)

  • Guten Tag,

    Mein Kumpel und ich suchen einen Tribe auf einen Offi Ragnarok pvp Server. Wir haben eine menge Erfahrung, unser alter Tribe ist durch Inaktivität verlaufen. In dem Tribe sollten am besten nur ü20 leute sein, da wir mit jüngeren schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Unsere beiden Charaktere sind lvl 75+, wir haben kein Problem zu farmen oder sonstige teils nervige Sachen zu machen.

    Kurz zu uns, wir sind beide mitte 20 und kommen aus Berlin. Da wir beide noch ein real life haben und Freundin können wir nicht immer am start sein aber da der Winter kommt und mich Fifa langsam abfuckt suchen wir was zum zocken. Ausserdem würde es öfter vorkommen das wir nicht in die Party kommen da unsere Damen sich mit uns unterhalten wollen, ausser wenns wichtig ist wie z.B. Raids.

    Wir würden uns über Antworten freuen, bitte nur über Psn.


    PSN Fhainer030

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.