Wasser bug

• Hi, ich habe ein Problem und zwar ich habe ein Haus gebaut kann jetzt aber im 1. Stock nichts bauen. Da steht dann "kann unterwasser nicht gebaut werden". Im 1. Stock habe ich auch wasser schrittgeräusche und kann wasser trinken obwohl keins da ist und rundherum ums Haus kann ich mit meinen Flugtieren nicht landen.

Was kann das sein?

• welche Karte denn? Allgemein mehr Infos wären nicht schlecht ?

• Da Ragnarok noch under construction ist, würde ich tippen, das da noch ein Mapfehler aufgetreten ist. Ich fürchte da kannst du nur woanders bauen oder warten bis das ganze behoben wird irgendwann mal. Ist ärgerlich aber passiert auf der Map gelegentlich. Also nicht nur der Wasserbug sondern auch anderes.

--- Theoretisch kann ich praktisch alles ---

Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

• Hi, ich habe ein Problem und zwar ich habe ein Haus gebaut kann jetzt aber im 1. Stock nichts bauen. Da steht dann "kann unterwasser nicht gebaut werden". Im 1. Stock habe ich auch wasser schrittgeräusche und kann wasser trinken obwohl keins da ist und rundherum ums Haus kann ich mit meinen Flugtieren nicht landen.

Was kann das sein?

Ich denke mal das wird sicher später noch behoben beim sumpf gibt es ja auch die große Sandbank wo man nicht landen kann, immer positiv sehen du hast in deiner Base Wasser und wenn du erst die Unterwasser tek wände hasst ist doch auch alles gut :Dphatgrin

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.