[theVulcano] Bionic Triceratops zähmbar? [ERLEDIGT]

  • Mahlzeit,


    wir spielen gerade u.a. die die Map theVulcano. Dort habe ich heute einen Bionic Triceratops gefunden.
    Den wollten wir uns erstmal zähmen. Betäuben konnte man den recht schnell, aber ich hab wohl das falsche an Futter rein gelegt.
    Wir haben Beeren, Fleich, Filet, organisches Polymer und Öl versucht (mehr hatten wir gerade nicht zur Hand)
    Kann man diese Bionic Tiere auf theVulcano zähmen?

    Gruß Bravragor

  • Ok, zur Vollständigkeit.

    Die Tiere gehören wohl zum Halloween Event auf der Map.
    Man kann sie nicht zähmen, nur töten. Als Drop bekommt man dann die Bionic Skins.
    Gefunden hatte ich Trike, Stego, Quetz und Rex.
    Leider droppte der Rex immer "nur" den Bionic Skin für den Mosa nicht für den Rex.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.