INI-Generator / Server erstellen - Hilfe! :(

• Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe das Forum über den .INI-Generator gefunden und bin echt begeistert gewesen!

Habe alles eingestellt und die Datei heruntergeladen, jetzt weiß ich aber nicht genau was ich damit machen soll. Wenn ich sie einfach in den angegebenen Ordner ziehe, damit die alte Datei ersetze und den Server neu starte, wird die Datei einfach wieder überschrieben und wenn der Server on ist, ist einfach wieder die alte Datei / Das alte Script da.
    Weiß wer was ich falsch gemacht habe?
    Der Server funktioniert super, nur wollte ich eben diese Einstellungen noch ändern.

Noch paar Infos:
    Die Datei die immer wieder ersetzt wird / und ich heruntergeladen habe: GameUserSettings, hier zu finden: ...\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer
    In dieser Datei /im .INI-Generator habe ich auch Werte wie das Passwort eingegeben. Dieses Passwort habe ich aber zuvor schon in meiner "StartArkServer" (...\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Binaries\Win64) angegeben, die Datei mit der ich den Server starte?! :o
    Das ist der Inhalt der StartArkServer Datei:

start ShooterGameServer "TheIsland?SessionName=Ark4Pros?QueryPort=27015?ServerPassword=********?ServerAdminPassword=**********************?listen"
    exit

Tut mir leid ich bin ein wirklicher Noob mit sowas :c

Jede Hilfe wäre echt sehr nett! Vielen Dank schon mal und einen tollen Tag! :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.